gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Das Strelitzien-Projekt: Zwischenbericht Nr. 2

Hinterlasse einen Kommentar

Sooo…bei den Strelitzien-Samen tut sich leider nicht gaaanz sooo viel. Woran das auch immer liegen mag, aber im Internet wurde ja oft genug geschrieben, dass es seeeehr lange dauern kann.

Die Samen liegen nun seit 1,5 Wochen im Wasserbad ohne wirkliche Reaktion. Ich werde sie aber diese Woche noch „befreien“ und in Blumenerde setzen. Ich denke, so ist die Schimmelgefahr nicht ganz so groß, als wenn ich die Samen die ganze Zeit im Wasser liegen lasse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s