gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Erntezeit..!

2 Kommentare

ENDLICH!! Die Radieschen sind sowas von reif und warten auf ihre Ernte 🙂 Hier exklusiv für euch die ersten beiden geernteten Exemplare:

Sorte "Cherrybelle"

Sorte „Cherrybelle“ – Lecker!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Erntezeit..!

  1. Wow, deine Radieschen sind schon reif?! Wahnsinn! Dann mal guten Appetit 🙂 Bin gerade auf Dienstreise und schon sehr hibbelig auf den Pflanzenfortschritt nach 1 Woche Abstinenz! Grüssle 🙂

    Gefällt mir

    • Danke Tanja! Ich hatte die Radieschen ja schon sehr früh (Anfang März?) ausgesät…als Experiment. Ist geglückt würde ich sagen 😉 Ich kann dich sehr gut verstehen – wenn ich von Dienstreisen zurück komme, muss ich auch sofort auf dem Balkon nachschauen, was sich alles so getan hat 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s