gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Erdbeerzeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Soooo, es ist soweit – die ersten Erdbeeren färben sich langsam rot 🙂

Die erste reife Erdbeere

Die erste reife Erdbeere

Dieses Erdbeerexemplar musste dann natürlich gleich von Tilo und mir verspeist werden. Fazit: Farbe toll, Geschmack ausbaufähig 😀 Ich denke, wir waren einfach ein wenig zu neugierig. Den nächsten roten Erdbeeren gönnen wir noch etwas „Geschmacks-Sonne“ 😉

Die Neuzugänge bei den Erdbeeren machen sich auch sehr gut. Bei der Klettererdbeere vermisse ich zwar noch Blüten, dafür blüht die neue Aroma-Erdbeere in einem wunderschönen Pink.

Aroma-Erdbeere

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s