gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Die Passiflora blüht!

Hinterlasse einen Kommentar

Da ist sie…die erste Blüte meiner Passiflora, genauer gesagt die erste Blüte der „chinensis“.

dd

Hat immerhin 3 volle Tage geblüht. Viele weitere Knospen, auch von den anderen zwei Sorten,  sind schon da 🙂

Die Passifloras fühlen sich wirklich sehr wohl, obwohl es im Moment sehr windig am Balkon ist. Aber sie wachsen um die Wette und ich bin schon sehr auf die nächsten Blüten gespannt. Zum Ende der Woche soll es in Frankfurt 30° warm werden…das dürfte ihnen gefallen 😉

Übrigens habe ich jetzt eine Korianderpflanze in den großen Passiflora-Kasten gesetzt, und ein Rest Petersilie. Bislang vertragen sie sich noch 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s