gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Der Herbst-Turbo setzt ein

Hinterlasse einen Kommentar

Der kleine Kürbis, den ich vor einiger Zeit gepostet hatte, hat es leider nicht geschafft. Jetzt war ich im Urlaub, komme wieder und auf einmal gibt es 3 neue Kürbisse…mit relativ beachtlicher Größe! Und die Kürbisranke rankt und produziert Triebe, Blüten und grüne Blätter…die geht voll ab 🙂

Allerdings mache ich mir wenig Illusionen, dass sich da ein essbarer Kürbis geeigneter Größe entwickelt..aber vielleicht ja als Deko für Halloween 😉

Der größte Kürbis mit immerhin 5cm Durchmesser

Der größte Kürbis mit immerhin 5cm Durchmesser

Und hier noch zwei Exemplare...ich habe es nicht über's Herz gebracht, sie abzuschneiden

Und hier noch zwei Exemplare…ich habe es nicht über’s Herz gebracht, sie abzuschneiden

Und jetzt ein Suchbild: Schaut euch mal die Paprikapflanze an und zählt die Paprikaschoten (die rote zählt nicht, die ist schon geerntet und verspeist). Ist doch der helle Wahnsinn, oder? Hoffentlich werden sie auch noch rot 🙂

Suchbild: Wie viele grüne Paprikaschoten findet ihr?

Suchbild: Wie viele grüne Paprikaschoten findet ihr?

Und zu guter letzt: die Erdbeere. Produziert zwar nicht Masse aber unermüdlich regelmäßig leckere Früchte. Toll 🙂

Stetige Produktion :-) Und lecker!!

Stetige Produktion 🙂 Und lecker!!

Kommentar verfassen

