gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Tipps für die Herbst-KUBI-Bepflanzung

Hinterlasse einen Kommentar

An alle KUBI-Besitzer, aber auch an alle (Balkon-)GärtnerInnen – ich habe da einen schönen Tipp, wenn ihr noch Anregungen für die Herbstpflanzenauswahl und/oder KUBI-Bepflanzung braucht.

Schaut mal HIER

Die KUBI-Erfinderin und ihr Team haben sowohl für September als auch für Oktober einen KUBI-Bepflanzungsvorschlag online gestellt. Ich finde das eine super Idee (vielen Dank an dieser Stelle!)  und möchte euch das nicht vorenthalten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s