gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Eierschalen als natürliche Pflanzgefäße – ein neuer Selbstversuch – Teil 2

Hinterlasse einen Kommentar

Soo, nach nun etwas über zwei Wochen folgendes Ergebnis:

Ganz oben: Kürbis. Zwei Kerne sind schön gekeimt. Mitte: Kopfsalat. 3 von 4 sind aufgegangen...ein gutes Ergebnis. Ganz unten: Maracuja. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...vielleicht kommt noch was.

Ganz oben: Kürbis. Zwei Kerne sind schön gekeimt. Mal gucken, ob die anderen noch kommen.
Mitte: Kopfsalat. 3 von 4 sind aufgegangen…ein gutes Ergebnis.
Ganz unten: Maracuja. Ich gebe die Hoffnung nicht auf…vielleicht kommt noch was.

Mein Zwischenfazit: Bislang eine ganz nette Sache, allerdings muss ich viel gießen. Die Feuertaufe kommt ja noch, wenn die Eierschalen eingepflanzt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s