gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Es grünt so grün

Hinterlasse einen Kommentar

Ich sage nur – 3 Wochen später. WOW 🙂 Ich freue mich jeden Tag, wenn ich nach meinen Pflanzen schaue und ihren Fortschritt sehe 🙂

 

Tadaaaa!!KUBI in Wachs-Action! Nur drei Pflänzchen haben es nicht überstanden - 2x Salat und einmal Kohlrabi. Aber da kommt stattdessen eine Erdbeere, der Kürbis und ein Kopfsalat hin.

Tadaaaa!!KUBI in Wachs-Action! Nur drei Pflänzchen haben es nicht überstanden – 2x Salat und einmal Kohlrabi. Aber da kommt stattdessen eine Erdbeere, der Kürbis und ein Kopfsalat hin.

Balkonkasten Nr. 1

Der Lavendel fängt an zu blühen!

Der Lavendel fängt an zu blühen! Und vorne lugt ein Kapuzinerkresse-Pflänzchen hervor.

 

Salat, Mangold und Kohlrabi wachsen um die Wette.

Salat, Mangold und Kohlrabi wachsen um die Wette. Ganz links: Dill.

 

Rechts unten

Von rechts: Ein neuer KUBI-Bewohner in spe. Lavendel und Pfefferminze – zuverlässig robust.

 

Stetes Wachstum - weiter so!

Stetes Wachstum – weiter so!

 

Gestatten: Schnittlauch-Busch trifft Salatköpfe. Links daneben: Buntes Durcheinander.

Gestatten: Schnittlauch-Busch trifft Salatköpfe. Links daneben: Buntes Durcheinander. Die Krause Petersilie ist der Wahnsinn. Und auch die Passiflora treibt schön aus.

 

Von rechts: Der Wildkräutersalat wächst und gedeiht. Die Physalis hat schon dicke Früchte. Und ganz links: Paprika mit Karotten ;-)

Von rechts: Der Wildkräutersalat wächst und gedeiht. Die Physalis hat schon dicke Früchte. Und ganz links: Paprika mit Karotten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s