gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Ab in’s Glas: Hulk-Power

Hinterlasse einen Kommentar

Am Wochenende ist Smoothie-Time. Alles Obst, was über die Woche liegen geblieben ist, kann optimal verwertet werden und außerdem ersetzt es auch mal das Frühstück. Jetzt, wo mein Balkon so schön grünt (für etwas muss das feuchte Wetter ja gut sein), gibt es keine klassischen Obst-Smoothies sondern die grüne Version 😉

dd

Man nehme alles was grün ist wie: Mangold, Petersilie, Salbei, Rosmarin, Oregano, Thymian, Schnittlauch, Borretsch, Kapuzinerkresse und Wildkräuter (Hirschhornwegerich, Wilde Rauke, Sauerampfer, kleiner Wiesenknopf, Spitzwegerich, Krauser Basilikum). Außerdem etwas Ingwer, Zitronenschale und Kiwi. Nach Geschmack noch etwas Agavensirup und Chia-Samen und natürlich Wasser.

Fertig ist ein Glas erfrischende Hulk-Power 😉

Hulk-Power

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s