gartenimquadrat

Vertikales Hochbeet und viel mehr

Über mich

Ich bin Anfang 30, komme ursprünglich aus Niedersachsen und wohne seit über 6 Jahren mittlerweile in Frankfurt am Main. Seit letztem Sommer wohnen mein Freund Tilo und ich (und unsere anderen Familienmitglieder ;-)) in dieser neuen, großen Wohnung, wo nun noch der Balkon verschönert werden möchte.

Von Beruf bin ich Unternehmensberaterin und daher immer mal wieder unterwegs. Alleine daher wird Fokus meiner Balkongärtnerkarriere sehr stark auf dem Thema „wie organisiere ich die Wasserversorgung meiner Pflanzen“ liegen…kann ja Tilo nicht zumuten, ständig den Wasserträger zu spielen 😉

Mein weiteres Hobby, was ich auch schon länger pflege, ist Segeln. Aber das geht leider nicht ständig (Zeit, Urlaub, Kosten..). Stattdessen bilde ich mich auch da weiter und fange in Kürze mit meinem Sportseeschifferschein an. Wer weiß, vielleicht wandere ich irgendwann mal aus und betreibe eine segelnde Blumenoase…oder so ähnlich….? 🙂

Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit Kochen und Rezepten (habe überlegt, ob ich vielleicht den Blog noch um diese Themen ergänze…als Special quasi…na mal sehen). Und das ganze möglichst Bio/Öko. Und noch ein bissi Sport…Klettern und Tanzen und wenn ich es schaffe auch gerne Yoga.

So..denke das reicht erstmal zu mir. Falls ihr Fragen habt – immer gerne!

UPDATE

Mittlerweile ist der Blog  über ein Jahr alt. Ich arbeite nicht mehr in der Unternehmensberatung sondern als Projekt Managerin in einem mittelgroßen Unternehmen und bin somit nicht mehr so viel unterwegs. Jetzt kann ich  meine sportlichen Hobbies mehr pflegen – aber das Thema Wasserversorgung ist immer noch aktuell 😉

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s